top of page
YellowtoPinkMorrhof-286.jpg

BEGLEITUNG AM HOCHZEITSTAG.

Euer Hochzeitstag ist da und ihr habt alles bis ins kleinste Detail geplant und perfekt vorbereitet.

Aber wer sorgt dafür, dass die Musik erst startet, wenn die Braut wirklich bereit ist? Wer empfängt den DJ, denkt an die Torte und sorgt dafür, dass alles so aussieht wie gewünscht? An eurem großen Tag sollt weder ihr noch Freunde und Familie sich um die Abläufe hinter den Kulissen kümmern. Ihr sollt den Moment genießen, mit euren Liebsten feiern und jedes Detail eurer Hochzeit aufsaugen und in Erinnerung behalten.

 

Ca. 4-6 Wochen vorher stoße ich zu eurer Planung dazu. Ihr übergebt mir alle Kontakte und Vereinbarungen und erzählt mir genau, wie ihr euch den Tag vorstellt.

Ich übernehme dann die komplette Ablaufplanung, treffe letzte Absprachen und koordiniere alle Dienstleister vor Ort. Ich kümmere mich um den Aufbau, Dekoration, habe den Zeitplan im Blick und stehe jederzeit als Ansprechpartner für euch und eure Gäste zur Verfügung.

bottom of page