IMG_2315.JPG

DESTINATION WEDDING.

Es gibt da diesen besonderen Ort - ein Land, eine Region oder eine Stadt, die euch viel bedeutet. Ein Ziel, das euch träumen lässt und wo ihr unbedingt eure Liebe zelebrieren wollt. Ihr möchtet eure Hochzeit im Ausland feiern?!

Gerne begleite ich euch auch auf diesem Weg, denn ich plane Destination Weddings.

Ein Traumziel liegt mir besonders am Herzen: Ibiza. Vor etwa 6 Jahren habe ich mich in diese wunderschöne Insel verliebt und besuche sie seitdem mehrmals jährlich. Meine Erfahrung als Hochzeitsplanerin gepaart mit lokalem Inselwissen macht mich zu eurer perfekten Ansprechpartnerin, wenn es um Hochzeiten auf Ibiza geht.

 

Ihr möchtet schick in einer Villa heiraten oder doch lieber ausgelassen im Beach Club feiern? Euch mit den Füßen im Sand das Ja-Wort geben und mit Familie und Freunden in einem typisch ibizenkischen Agroturismo den Abend ausklingen lassen? Ich finde die für euch passende Location sowie zuverlässige Dienstleister und kümmere mich um alle organisatorischen Belange rund um euren schönsten Tag.

Doch egal ob mediterran auf Ibiza, toskanisches Weingut, Strandhochzeit in den Niederlanden oder schottisch-romantisch in den Highlands - wo immer es euch hinzieht, ich unterstütze euch bei der Hochzeitsplanung an jedem Ort.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung bei der Planung internationaler Events und in internationalen Arbeitsumfeldern weiß ich auch in diesem Bereich genau, was zu tun und zu beachten ist.

Destination Wedding.jpg
Destination Wedding2.jpg
Destination Wedding3.jpg
CP-9591_nachgeschärft.jpeg
Ich freue mich auf eure Anfrage.
arrow&v

Vielen Dank für eure Nachricht! Ich melde mich üblicherweise innerhalb von 24 Stunden bei euch.

Featured on

2021-published-on-badge-white-200x200-1.png
Badge_Hochzeitswahn_final_transparent-vblue-2021.png