top of page
DSC06573 Kopie.jpg

Moderne & exklusive Hochzeitsfeiern ohne Kompromisse

 

Hallo ihr und herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Schön, dass ihr uns gefunden habt!

Weddings BY CHRISTINA kreiert einzigartige und besondere Momente, die zu euch und eurer Persönlichkeit passen. Wir begleiten euch - von der ersten Idee bis zur Umsetzung - bei der Planung eurer Hochzeit und kümmern uns um die Details, damit ihr euch auf euer Daily Business konzentrieren könnt.

Als Hochzeits- und Eventplanerin mit über 9 Jahren Erfahrung bei der Planung nationaler & internationaler Events verschiedener Art, sorge ich zusammen mit meinem kleinen Team für eine professionelle, durchdachte Planung und einen unbeschwerten und reibungslosen Ablauf am Tag der Hochzeit. Immer inspiriert und auf der Suche nach neuen Ideen und individuellen Highlights entwickle ich euer persönliches Konzept, das euch und eure Gäste noch lange an einen wundervollen Tag denken lässt.

Unsere Home-Base ist das Rhein-Main-Gebiet, aber moderne und hochwertige Hochzeiten und Events aller Art planen wir überall.

weddings_by_christina.png

INSTAGRAM.

CP-9591_nachgeschärft.jpeg
Ich freue mich auf eure Anfrage.

Vielen Dank für eure Nachricht! Ich melde mich üblicherweise innerhalb von 24 Stunden bei euch.

Featured on

2021-published-on-badge-white-200x200-1.png
Badge_Hochzeitswahn_final_transparent-vblue-2021.png
bottom of page