top of page

ÜBER MICH.

Meine Aufgabe als Hochzeitsplanerin ist es, eure Hochzeit unvergesslich und einzigartig zu machen, mit effizienter Koordination aller Gewerke und euch dabei den Rücken freizuhalten.

Ich liebe hochwertige Hochzeiten mit einem modernen Look und ich liebe Planung.

Es ist die Leidenschaft, schöne Momente zu kreieren, die perfekte Location zu finden, einen aufregenden Tag detailliert durchzuplanen und am Ende alle Komponenten ineinander greifen zu sehen. Wenn das Brautpaar dann noch glücklich ist, ist der Tag perfekt.

CP-4811-Bearbeitet_edited.jpg

Ich bin Christina Pommerehnck und wusste schon immer, dass Eventmanagerin mein absoluter Traumjob ist. Hochzeitsplaner gab es in Deutschland damals noch nicht viele, also bin ich erstmal in eine klassische Eventagentur. Viele Jahre habe ich als Projektleiterin verschiedene Events für Firmen- und Privatkunden in Deutschland und Europa organisiert - Galadinner, Shoperöffnungen, Messen, Geburtstage, Vorstandsfeiern. Anschließend verschlug es mich ins Marketing zweier großer Konzerne, wo ich im Brand Management und Media & Social Media diverse Marken auf europäischer Ebene betreute.

Und dann kam 2018 meine eigene Hochzeit! Meine Leidenschaft war wieder geweckt! Die Planung und Organisation dieses besonderen Tages und dass es für uns das Wichtigste war, eine einzigartige Feier zu gestalten, ließen mir klar werden: Das ist es. Das will ich machen. Und da bin ich nun und freue mich, Paare bei der Planung ihres großen Tages zu begleiten.

Verheiratet bin ich also, außerdem Hundemama und Workaholic. Ich reise gerne, liebe gutes Essen, Musik und den Sommer. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin neugierig auf ihre Geschichten.

Dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, ist Fluch und Segen zugleich, da ich (fast) immer das Handy bei mir habe und wirklich gerne zu jeder Zeit und von überall aus arbeite. 

Zeit zum Abschalten finde ich beim Serienschauen mit meinem Mann, der Gassirunde mit dem Hund oder bei einem leckeren Essen in meinen Frankfurter Lieblingsrestaurants. Im Urlaub kehre ich immer wieder zurück nach Ibiza, wo wir auch gerne den Winter verbringen, aber einmal im Jahr erkunden wir ein Ziel, an dem wir noch nicht waren.

Mein Planungstalent, Detailverliebtheit, Umsetzungsstärke und Empathie zeichnen mich aus. Ich lasse mich für viele schöne Dinge begeistern, vor allem aber liebe ich klare Farben, Symmetrien und moderne Elemente.

21 - NGW05096.jpg
CP-4833_sharp.jpeg
bottom of page